still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

1. Dein Name?

+ Maika, Maikamaus oder sweethasilein

2. Geschwister?

+ keine (leider)

3. Geburtsort?

+ im Krankenhaus Rochlitz

4. Was trägst du gerade?

+ Klamotten *gg* (schwarze Hose, hellblaues Top und natürlich auch was untendrunter)

5. Welches Lied hörst du gerade oder was war das letzte, dass du gehört hast?

+ hab grads Radio an und da läuft Elton John

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?

+ heut morgen

7. Was liegt direkt neben dir?

+ nix, schließlich sitz ich aufm stuhl

8. Welche Farbe hat dein Schreibtisch?

+ buche

9. Was sind die 4 letzen Ziffern deiner Telefonnummer?

+ 3678 (hilft euch das jetzt weiter?)

10. Bist du froh, eine Frau zu sein?

+ klar, warum sollte das auch anders sein...

11. Was ist der romantischste Platz für ein Rendez-vouz?

+ Meer mit Sonnenuntergang oder in den Bergen mit tolller Aussicht, hauptsache ruhig und allein zu zweit

12. Bist du gerade verliebt?

+ ne das ich wüsste (außer in mich selbst *gg*)

nu klar --> Hase, ICH LIEBE DICH

13. Was machst du, um seine Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen?

+ keine Ahnung, da müsst ihr mal die anderen fragen!

oder einfach meinen Schatz

14. Hattest du schon mal einen Freund?

+ ja

15. Was war der letzte Film, den du gesehen hast (Kino)?

+ ich glaub "Das Parfum", kann aber auch sein, dass ich danach nochmal im Kino war

16. Dein zuletzt zuhause gesehener Film?

+ Fluch der Karibik II

17. Was hast du zuletzt gegessen?

+ ess grad Ananas

18. Wenn du Kreide wärst, welche Farbe hättest du dann?

+ gelb (die leuchtet so schön und jeder kanns lesen)

19. Was ist der seltsamste Name, den du je gehört hast?

+ Chelsey

20. Letztes Buch, das du gelesen hast?

+ "erst denken, dann küssen"

21. Hast du eine Lavalampe?

+ nö, brauch ich eine?

22. Wenn du einen Tag die Welt regieren könntest, was würdest du dann ändern?

+ alle menschen bekommen den gleichen Lohn, Krieg wird aus dem Wortschatz aller Menschen gestrichen und es wird eine Einheitssprache eingeführt, damit sich alle verstehen

23. Lieblingsurlaubsland?

+ würd gern mal nach Australien

24. Was ist dein Lieblingsspruch?

+ "Man muss sich einfache Ziele setzen, dann kann man sich komplizierte Umwege erlauben" (Charles de Gaulle)

25. Hast du ein Handy?

+ ja, ohne Handy kann man doch heutzutage kaum noch leben

26. Wie ist das Wetter gerade?

+ draußen ists dunkel und es regnet ein wenig

27. Was hast du die letzte Nacht gemacht?

+ geschlafen

28. Deine Lieblingsfilme?

+ Honey, Dirty Dancing, Die Niebelungen, Wie einLicht in dunkler Nacht, ...

29. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?

+ meine Mum

30. Wie ist dein Name rückwärts?

+ sinnlos

31. Was isst du am liebsten?

+ Omis Gulasch *lecker*

32. Was hast du als Bildschirm-Hintergrund?

+ drei Eisbären, einer davon trinkt gerade Coca Cola (einfach knuffig)

n Foto von mir und meinem Schatz

33. Was findest du am reizendsten am anderen Geschlecht?

+ oh gott... keine Ahnung

34. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

+ bis jetzt noch ne

35. Wie viele Kinder willst du mal haben?

+ 2

36. Wie viele Jungs/Mädchen?

+ entweder Junge und Mädchen oder 2 Mädels, aber auf keinen Fall nur Jungs!

37. Was isst du zum Frühstück?

+je nachdem worauf ich Appetit hab

38. Wer sind deine besten Onlinefreunde?

+Pepe, Chrisi, Maxi, Anne, Jens, ...

39. Was ist deine Lieblingsfernsehserie?

+Sturm der Liebe, NCIS, CSI, ...

40. Wer war die letzte Person, mit der du geredet hast?

+Jens

41. Glaubst du an den Himmel?

+kann ich net so direkt sagen, aber zumindest ist es ein Anhaltspunkt mit lieben Menschen, die einen verlassen mussten zu sprechen und sie immer in seiner Nähe zu fühlen (also eigentlich schon ein bissl)

42. Was ist die beste CD, die du hast?

+keine Ahnung, mag ganz viele

43. Was ist die peinlichste CD, die du hast?

+Heintje (hab ich als ganz kleines Mädchen mal von meinen Großeltern bekommen)

44. Wer ist die lustigste Person, die du kennst?

+ich glaub mein Cousin

45. Wer ist die coolste Person, die du kennst?

+keine Ahnung

47. Wer sind die süßesten Personen, die du kennst?

+Sophie, Georg und Saskia (meine Lieblingkinder)

und Syndia - man wachsen Säuglinge schnell!!!

48. Wer ist die bestaussehendste berühmte Person?

+Til Schweiger/ Jessica Alba

49. Glaubst du an Wunder?

+ich warte immer vergeblich drauf... von daher tu ichs bis jetzt noch nicht

50. Mit wie vielen Kissen schläfst du?

+schlafen tu ich mit keinem, aber ich hab zwei in meinem Bett zum knuddeln

51. Was ist das schlimmste Gefühl?

+ sich von einem der wichtigsten und liebsten Menschen im Leben verabschieden zu müssen

52. Was ist das schönste Gefühl?

+geliebt zu werden

53. Wie müsste dein Traumjunge sein oder aussehen?

+das Aussehen ist nebensächlich, auf jeden Fall muss er ehrlich, aufrichtig, tolerant, humorvoll und verständnisvoll sein

54. Dein Lieblingssport?

+Volleyball und Bowling

55. Was ist das erste, das du bei folgenden Wörtern denkst?

+ Babys: niedlich --> nie zu lange anschauen
+ Schule: ohne Freunde ne zu ertragen
+ McDonalds: lecker
+ Shopping: spitze, wenns ne so teuer wär
+ Musik: ohne ist das Leben ne lebenswert
+ Winter: Hass
+ Tag: 365 im jahr
+ Nacht: viel zu kurz

56. Dein Lieblingszitat?

+"Wir müssen oft neu anfangen, aber nur selten von vorne" (Ernst Ferstl)

57. Was ist das Wichtigste für dich im Leben?

+Freunde und Famile

mein Schatz

58. Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?

+das geht keinen was an!

59. Was ist unter deinem Bett?

+viel Platz

60. Das coolste, das du gesehen hast?

+keine Ahnung

61. Hast du schon mal mit einem Junge in einem Bett geschlafen?

+ne, ich hab meine Kerle immer in der Badewanne schlafen lassen stimmt's Schatz?!

62. Dein Lieblingsschulfach?

+Musik, Gmk, seit diesem Jahr mal wieder Deutsch

63. Hast du zur Zeit einen Freund?

+nö

jetzt schon

64. Dein Lieblingstier/e?

+Elefanten (die sind soooo süß!)

65. Deine Lieblingsklamottenmarke?

+ich kauf das, was mir gefällt und nicht den Namen

66. Jungs/Mädels mit langen oder kurzen Haaren?

+je nachdem was am Besten zu einem passt, aber im Allgemeinen Jungs liebe mit kurzen und Mädels mit langen Haaren

67. Auf wie vielen Konzerten warst du schon?

+keine Ahnung, waren schon einige

68. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?

+SK5

SINX

69. Warst du schon mal im Krankenhaus?

+ja

70. Wenn ja, warum?

+bin mit nem Blutschwamm an der Lippe zur Welt gekommen und das musste entfernt werden

wegen meinen Nerven - psychische Belastung bis mein Körper sich gewehrt hat

71. Dein Lieblingsgetränk?

+alkoholfreier Caipi

Pussy Foot

72. Dein Traumberuf?

+keine Ahnung, hab alle meine Vorstellungen mal wieder über Bord geworfen

will Richtung Innenarchitektur gehn oder Gestalterin für visuelles Marketing

73. Von wem hast du die verrückteste Mail bekommen?

+von meiner Mum

74. Wie spät ist es gerade?

+22.28 Uhr

9.15 Uhr

75. Welchen Promi würdest du gerne mal kennen lernen?

+Til Schweiger, Jan Sosniok

76. Das schönste Wort im Lexikon?

+bin zu faul jetzt jedes einzelne Wort zu lesen, das in meinen Lexikas steht und mich dann zu entscheiden

77. Hast du dir schon mal die Haare gefärbt oder getönt?

+ja, seit meiner Jugendweihe regelmäßig

78. Wenn ja, in welcher Farbe?

+meist Schokobraun (zwischendurch mal in nem dunklen rot und ner Farbe, die zwischen dunklem lila und dunklem rot liegt)

79. Deine Lieblingsseite im Netz?

+meine *gg*... na mal ehrlich: keine ahnung

80. Dein Lieblingsauto?

+eins mit 4 Rädern, nem Lenkrad, ner Bremse, nem Gaspedal, ner Kupplung und was sonst noch so dazu gehört

81. Wann war dein erster Kuss?

+als ich 13 war

82. Wie war dein erster Kuss?

+das hab ich erfolgreich verdrängt

83. Bist du zufrieden mit deinem Leben?

+meistens schon

84. Dein Lieblingschat?

+icq

85. Bevorzugte Haarfarbe?

+keine ahnung, muss zum menschen passen

86. Bevorzugte Augenfarbe?

+die kann doch eh keiner beeinflussen (außer nat. farbige Kontaktlinsen) von daher egal

87. Wohin willst du in deinen Flitterwochen fahren?

+fragt mich nochmal, wenns soweit ist

88. Warum machst du den Scheiß hier mit?

+weil ich langeweile hab und was brauchte, dass noch auf meine page kann, da mir bisher noch die gute ideen fehlen

89. Wenn du die Möglichkeit hättest, dich einfrieren zu lassen und nach 1000 Jahren wieder auftauen zu lassen, würdest du's tun?

+ne, denn da wäre die welt garantiert noch ein bisschen schlimmer als so schon

außerdem hätt ich dann meinen Schatz net mehr (oder kann ich mich mit ihm zam (!) einfrieren lassen???

90. Wenn du deinen eigenen Fernsehsender hättest, was würde darauflaufen?

+ich hab meinen eigenen fernseher, und da der gleichzeitig computerbildschirm ist läuft da grad dieser Fragebogen hier

91. Rauchst du?

+seit Anfang des Jahres net mehr

leider wieder

92. Nimmst du Drogen?

+zumindest nicht bewusst

93. Wie findest du Talkshows?

+ziemlich sinnlos, aber manchmal auch ganz witzig

94. Wie alt warst du bei deiner ersten Alkoholvergiftung?

+da ich noch keine hatte kan ich diese Frage ne beantworten

95. Wieso trinkst du Alkohol?

+weils ab und an mal ganz lecker schmeckt, brauch das aber eigentlich ne

96. Was war dein schönster Traum?

+das Opi wieder gekommen ist, mich in den Arm genommen hat und mir gesagt hat, dass sein Tod nur ein böser Traum war und wieder alles in Ordnung ist

97. Wovor hast du am meisten Angst?

+noch mehr Menschen zu verlieren, die mir so wichtig sind und die ich liebe und die mir am Herzen liegen

98. Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsamen Insel nehmen?

+meine Family, meine Freunde, meinen Schatz (und da das keine Dinge sind noch meinen MP3-Player, was zum Lesen und meine Instrumente inklusive Noten [da meine Freunde und Family mitkomm brauch ich ja mein Handy ne])

99. Sag etwas zu den Personen, die das lesen.

+hallo ihr da draußen, ich hoffe euch gehts gut und meine page gefällt euch zumindest ein kleinwenig

100. Wie fandest du diesen Fragebogen?

+war ganz ok... obwohl ich mich immer noch frage, warums hier nicht 46. gibt

>
Startseite Über... Gästebuch Kontakt Archiv>
Gratis bloggen bei
myblog.de