still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

Name
Email
Website


Werbung


cousinchen
( -/- )
3.7.07 13:38
danke für deine eintrag in meinem gb maus. hab mich gefreud. hast ja bals ferien dann kommste bestimmt eher ma zu hier was zu machen. kenn das problem hab au grad ne flaute was meine hp angeht.
hoff ma du hälts mich auf dem laufenden was das gespräch angeht. drück dir auf jeden fall de daumen dass er endlich wenigstens ma nen bissl zur einsicht kommt und ma kappiert was läuft.

so dann binsch au schon wieder weg...
tschaui



chrisi
( -/- )
28.5.07 18:41
krackel, krackel, krackel......:D

habsch lüb



spackino
( -/- )
31.3.07 01:28
na grüß dich ma....dachte mir ich schreib auch glei ma nachdem ich die manu genötigt hab
hehe...nuja....was geht sonst? morgen is ja die melli da....denke man sieht sich noch ma....bis denn dann
HDGDL Knuuuuuuuuuutschaaaaaa
Spackino



Manu
( -/- )
31.3.07 01:26
Na Hallo....du ja scheen wa.
sollte ma kucken komm un dacht mir glei ich schreib ma was..
Lustisch hier..
liebe grüße die Manu



drachenkind02
( -/- )
15.3.07 20:53
he meine hüpsche wie geht es dir mir geht es gut bist du immer noch krank?wenn ja dann wünsche ich dir noch gute genehsung wir sehen uns beschtimmt mal wieder dann machs gut HDGSL



Conny
( -/- )
13.3.07 20:49
Yah also ich für meinen Teil - seh dich ja morgen...

Ich lass dir ganz viele Besserungswünsche und liebe Grüße aus Wechselburg hier...

Hab dich dolle lieb und denk an dich.

Conny



chrisi
( -/- )
8.3.07 20:16
so hast dich ja aufgeregt dat ich nemehr schreib. in meinem gb siehts a au ne besser au *g*. bin ma gespannt wenn hier ma wat neues drauf kommt. lass dir ma wat schönes einalln!!! mag doch au ma wat neues sehn

schönen abend noch

hdl



 [eine Seite weiter]


>

Gratis bloggen bei
myblog.de