still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, habs mal wieder optimal gelöst: bin mal wieder voll erkältet und die ganze Woche krank geschrieben. Wobei ich da momentan net wirklich böse drüber bin, schließlich ists ja die letzte Schulwoche, denn nächste Woche ist eh nur noch Mathesiustag, Sozialer Tag, Sportfest, Kino und Zeugnisausgabe... Also ne dämliche Woche mit Stress gespart *fg*

Naja, das WE war soweit echt ok - Freitag war ja Abiturentlassung. Die Feier an sich war wie immer ziemlich langweilig, vor allem weil ich mir die ja immer 2 mal reinzihen muss und die Rede vom Schulleiter nunmal och ne spannend wird, wenn man sie mehrmal hört, aber der Abiball war echt ok, auch wenn ich bis nach 3 an der Gardarobe saß und mich am Ende einfach nur noch gelangweilt hab... Samstag hatte der VfA ja nun Vereinsfest und SINX hat gespielt - war wie imer total lustig und geil! Hab die SINX- HP jetzt auch verlinkt, also alle kräftig page besuchen und Fans werden! Das einzige, was dieses WE ne gefetzt hat, waren die Außentemperaturen und der Wind - hab mir dadurch schließlich ne sinnlose, aber echt üble Erkältung geholt undf lieg so gut wie den ganzen Tag im Bett. Aber das wird mir nun och klangsam zu langweilig also dacht ich mir nutz ich mal die Zeit für die Page - so schnell werd ich bestimmt net wieder so viel Zeit haben, denn Ferien sind ja bekanntlich immer zu kurz und bieten viel zu weig Zeit...

So, genug Gelaber für heute - lieber bissl basteln!

Lassts euch gut gehn.

11.7.07 09:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de