still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

Da ist mir meine page doch glattweg durch die Lappen gegangen... Hab nämlich mit Erschrecken gemerkt, dass ich ja och mal ne homepage hatte und die irgendwie keine Fortschritte macht, auch wenn ichs immer versprochen hab... I'M SORRY

Aber da ich grad Physik hab und mal wieder sinnloser Weise im Pool 2 sitz und nix zu tun hab, dacht ich mir, dass ich einfach mal wieder auf meiner page vorbei schau und mal wieder nen Eintrag mach. Außerdem hab ich gleich mal meinen Fragebogen (*nachgefragt*) überarbeitet, damit der mal wieder aufm neuesten Stand ist...

Ja - was ist denn in der letzten Zeit so passiert??? Ich glaub ich hab echt zu lange keinen Eintrag mehr gemacht, denn allzu viel fällt mir gar net mehr ein. Aber einiges bekomm ich schon noch zusammen...

Also ich hab auf jeden Fall ne wunderschöne Zeit mit meinem Schatz verbracht (FAST 3 MONATE --> freu) und bin echt froh, dass ich ihn hab. Dann waren da noch nen paar Geburtstagsfeiern, die ganz lustig waren, aber ohne Schatzi und Chrisi und Pepe und so echt ne zu ertragen. Bald hat Papa Geburtstag und dann seh ich endlich mal meinem Großcousin aus Berlin wieder *hüpf*. Außerdem war ich mit Schatzi zur Abifrete und auf einigen Konzerten unsrer Schülerbands. Wer neugierig ist sollte mal auf die Seite von Sinx schauen - einfach genial die Jungs!!!  (www.band-sinx.de)

So, weiter mit den Neuigkeiten... Hatte ja mit meiner Therapie begonnen, um endlich zu lernen, mit dem seelischen Stress umzugehen, den mein Vater mir zufügt. Morgen ist das erste Elterngespräch und ich bin echt mal gespannt, wie er sich rechztfertigen wird oder ob er tatsächlich ein wenig einsichtig ist, denn eins muss der auch lernen: BRÜLLEN IST VERBALE GEWALT UND STRAFBAR!!!!!!!! Ich halt euch auf dem Laufenden.

 So, als letztes fällt mir noch ein, dass ich ja gestern zur Berufsberatung war und meine Berufswünsche an den Nagel hängen kann... Wollte ja ne Ausbildung zur Innenarchitektin machen - aber das ist nicht nur in Sachsen nicht möglich, nein, in GANZ Deutschland gibts nur einen Ort, der ausbildet: die Blochererschule in München. Bleiben nur ein paar klitzekleine (!) Probleme: ich müsste ne Aufnahmeprüfung bestehen, ich müsste mich staatlich prüfen lassen mit mdl. Prüfung in Kunstgecshichte und ich müsste für 3 Jahre Ausbildung 21.000€ Schulgebühren, zuzüglich 2.000 bis 3.000€ Nebenkosten und weitere Kosten für Unterkunft, Essen, ... bezahlen. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie sich jemand, der gerade erst vom Gym kommt das leisten soll, wenn er keine Eltern hat, die Millionäre sind????? Wie viele Millionärskinder gibt es, die Innenarchitekt werden wollen? Das geht mir doch alles echt auf den Sack... Aber naja, hab ja schon nen Ausweichplan: ich bewerb mich bei Ikea und mach ne Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Drückt mir also bitte die Daumen, dass meine Bewerbung erfolgreich verläuft, denn sonst hab ich dann auch keine Ideen mehr...

So, das reicht glaub ich auch erstmal von mir, ne dass ihr alle zu faul seid, meine Romane zu lesen.

Lassts euch gut gehen und bis bald!           

3.7.07 09:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de