still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, mal wieder ist Donnerstag und ich hab Info (momentan zwar Freistunde, aber nachher schreib ich ja Infoklausur und da kann ich ja schlecht hier Einträge machen...

Hab heut früh fein Musikvortrag gehalten (Robert Schumann und Clara Wieck) und ganze 14 Punkte abgefasst *freu*

Dann noch Matheklausur mit 7 Punkten... Hätte alles so schön sein können, wenn da nicht die doofe Klausur wäre... Aber morgen kann ich ja zum Glück ausschlafen (fang erst um 11 an).

Dann muss ich heut um4 zum ersten Mal zu meiner Psychologin - mal sehn,was passiert...

So, dann lass ich euch erstmal wieder alleine... bis später!

10.5.07 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de