still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, ich meld mich auch mal wieder unter den Lebendigen zurück...

Hab grad GK und da so viele ausm Kurs in Vilsbiburg sind, haben wir kurzentschlossen den Unterricht in den Info- pool verlegt. Und da ich meine Aufgabe erfüllt hab, hab ich tatsächlich mal Zeit hier nen Eintrag zu machen. Ich weiß, dass hat mittlerweile bei mir Seltenheitswert bekommen, aber ich "gelobe" Besserung!!! Also bitte net den Kopf abreißen!!!

Will demnächst auch mal anfangen, paar Zusatzseiten aufzubauen... Wer also tolle Vorschläge für Inhalte und dergleichen hat, darf die bitte und vor allem sehr gerne an mich weiterreichen, denn dummerweise fehlts mir im Moment total an Einfallsreichtum.... Danke schonmal für eure Mithilfe!!!

So, dann werd ich mich jetzt mal auf Bio und Sport freuen *würg*...

Lassts euch gut gehen und bis bald! - versprochen-

30.3.07 12:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrisi (30.3.07 16:15)
jaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, sie lebt noch, sie lebt noch. jaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch, lebt noch stirbt nicht
wir ja langsam ma wieder zeit *grins*

hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de