still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

Ja ja, ich weiß, ich hab ewig keinen Eintrag gemacht... ABER: ich hatte meine Gründe - und die heißen Krankenhausaufenthalt  

Durfte doch tatsächlich übers Wochenende heim, muss allerdings morgen abend 18.00 Uhr wieder in Mittweida sein und dann am Montag zum Magenspiegeln *kotz*

Und dann bin ich auch noch auf der Kinderstation... sagt glaub ich alles... ist zwar net so schlecht, da man bessere Betreuung hat und wenns einem schlecht geht wirklich immer einer da ist, aber die ganzen kleinen kranken Quälgeister sind im kranken Zustand scheinbar noch aktiver, als im Gesunden... Ist nachts echt ne Katastrophe, wenn aller 5 Min nen anderer schreit. Aber ich krieg das schon irgendwie hin... Hab ich noch nen Grund mehr, schnell gesund zu werden und aus dem KKH raus zu komm!!!

Naja, mehr gibts deshalb och eigentlich ne zu erzählen... bitte ne böse sein, dass deshalb keine neuen Einträge hier auftauchen! danke

17.3.07 15:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de