still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, heut war ich seit Donnerstag mal wieder den ersten Tag in der Schule und hab tatsächlich den ganzen Tag durchgehalten, obwohls mir total beschissen ging... Hab ab und zu mal ganz viele bunte Sternchen gesehn, aber sonst war alles fit *gg*

Hab heut morgen gleich noch Physikklausur geschrieben... eine Aufgabe hab ich gar ne und die letzte habsch falsch - zumindest haben die anderen alle andere Ergebnisse. Naja ich und Ohysik eben! Morgen früh schreib ich gleich noch ne Matheklausur und hab immer noch keinen Plan davon... Naja, muss irgendwie gehn. Werd mir das jetzt nochmal mitm großen Löffek zu Gemüte führn und im Notfall hab ich ja die Ausrede, dass es mir total beschissen ging... Wobei mir das im Abi dann och ne hilft. Wer hat sich eigentlich den Sch... mit der Bewertung ausgedacht? Hab noch keinen Job gefunden (außer Mathelehrer), in dem ich vor allemAbleitungsregeln brauch oder aus irgendwelchen Texten Funktionsgleichungen aufstellen muss oder Funktionen analysieren muss... TOTAL REALITÄTSNAH DIESER UNTERRICHT!!!!!

Naja, aufregen bringt leider auch nix und meinem Kreislauf tuts och ne gut von daher: TIEF durchatmen...

 So, das wars erstmal wieder von mir...

13.3.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de