still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, nun ist das Wochenende vorbei und ich lieg immer noch flach... Aber da ich ja morgen Physikklausur schreib und am Mittwoch dann Mathe muss ich ja morgen wieder gehn. Außerdem verpass ich ja nur haufen Stoff... Trotzdem macht es echt keinen Spaß mit totaler Übelkeit, Kopfschmerzen und einfach nur Unwohlsein 9 Stunden in der Schule zu sitzen und aufzupassen. Vor allem wenn man im Liegen die wenigsten Beschwerden hat... Aber ich kann mich ja schlecht in der Schule mit nem Kissen auf den Fußboden legen und mich von irgendwelchen Lehrern berieseln lassen. Wobei, eigentlich wär das malk nen Projekt!

Naja, nehm halt weiter meine Medikamente (die scheinbar ne helfen) und warte drauf, dass mein Blutdruck wieder normal wird.

 Also bis später!

12.3.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de