still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, ich hab grad Freistunde und schaffs doch tatsächlich mal, nen Eintrag zu machen... Bin fast schon wieder stolz auf mich!!!!!!

War die ganze letzte Woche krank und hab mit nem Virus im Betzt gelegen oder mein Essen ausge... War echt ne angenehm! Deshalb hatt ich auch ne wirklich Bock, mich an den Rechner zu setzen und an meiner HP weiter zu schreiben. Aber ich werd das in Zukunft wieder tun. VERSPROCHEN!!!

War am Wochenende auch mal wieder bei Jens und Melli... War echt lustig. Dafür das ich eigentlich ne allzu lange bleiben wollte, bin ich mit Maxi erst nach halb 1 heim und das war viiiiel löänger als geplant. Wobei das für meine Begriffe am Wochenende noch relativ zeitig war. Das kommende Wochenende will Mandy einfach mal mit mir irgendwo hinfahren... Weiß noch ne mal, ob ich darauf richtig Bock hab, aber uns wird schon was einfallen. Ansonsten hab ich ja immer noch Chrisi... Und Peter ist ja am Wochenende auch wieder aus Nürnberg da...

So, sonst geibts eigentlich nix Neues! Schule ist wie immer total öde und ich will nur noch nach Hause!

Hab in Info übrigens 15 Notenpunkte *freu*, nur Mathe ist mal wieder total schief gegangen (5 Notenpunkte)... Und gestern ham wir dann noch 3 Stunden Deutschaufsatz geschrieben und ich hab irgendwann einfach keine Einfälle mehr gehabt. D.h. wenn ich 8 Punkte krieg bin ich echt glücklich...

So, jetzt weiß ich aber wirklich ne mehr, was ich schreiben soll...

Somit: LIEBE GRÜßE AN ALLE, DIE MICH KENNEN!

also dann... bis später

7.3.07 10:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
>
Gratis bloggen bei
myblog.de