still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, nun ist schon wieder der letzte Ferientag da und ich hab einfach keinen Bock auf Schule!!! Aber was muss, das muss... Außerdem seh ich ja endlich paar Leute wieder, die ich in den Ferien ne gesehn hab und das macht den Gedanken an Montag schonetwas erträglicher.

Heut war Omi mal wieder da und hat mit geholfen, auf unserem Gartengrundstück die Schäden zu beseitgen, die wegen Sturmtief Kyrill (oder so ähnlich) entstanden sind. Schließlich mussten die ne Menge Bäume wegmachen, die sonst beim nächsten Sturm umgefallen währen... Sieht echt schlimm aus, aber egal - ich muss ja ne mit helfen, ich muss bloß Essen für die versammelte Manschaft kochen *freu* - ich bin im Warmen und kann nebenbei noch andere Sachen erledigen...

So, heut abend werd ich mal wieder zu meinen Leuten gehn, mal sehn ob wir wieder so viel Spaß haben wie letztes Mal... Zumindest kommt Odette heut mal wieder vorbei und da freu ich mich schon!!!!!

So, weiter gibts im Moment eigentlich nix Neues. Ich mach bloß irgendwie jeden Tag aufs Neue die Feststellung, dass ich zu faul bin, an der page hier weiter zu arbeiten, aber ich werd mich demnächst einfach mal wieder dazu zwingen - fällt mir in der Schulzeit bestimmt leichter, weil das da ne willkommene Abwechslung zu Hausaufgaben und Lernen ist... Also noch ne kleine Weile warten und dann gibts hier mal wieder paar Neuerungen!

23.2.07 16:28


noch 3 Tage und dann ist wieder Schule

War heut den ganzen Tag zu Hause und hab mich gelangweilt... Und heut abend werd ich jetzt auch zu Hause bleiben und Fernsehen (auf Pro7 kommt "Wie war ich?" und da der Film mit Jan Sosniok ist muss ich mir den einfach reinziehen *schwärm*

Naja, so gibts eigentlich nix neues...von daher hab ich heut auch nix zu erzählen

22.2.07 19:33


Wieder ist ein Tag weniger übrig, bis wieder Schule ist... und ich hab festgestellt, dass ich nicht mal richtig zum erholen gekommen bin. Aber wie soll man das auch, wenn man gleich in der ersten Woche wieder mit LKs und Klausuren überhäuft wird??? Und wenn man dann übelst gestresst wieder kommt, sagen die Lehrer noch "ihr habt doch 2 Wochen Ferien gehabt, eigentlich müsstet ihr doch erholt und ausgeglichen sein"... WIE DENN???

Eigentlich gibts nix Neues bei mir, außer dass der Nachmittag mit Melli und Chrisi richtig schön war - ich vermiss meine Melli schon jetzt wieder!!! Aber sie will und Ende März mal besuchen kommen, wenn ihr Kurs auf Klassenfahrt fährt, denn da fährt sie ne mit.

Sie tut mir echt leid! Da hat sie schon das Gym gewechselt, damit sie bessere Chancen hat gut durchs Abi zu kommen und dann sowas: Stoff, der ne im Lehrplan steht, in Chemie macht sie jetzt das, was sie bei uns im ersten Halbjahr schon gemacht hat (ihr fehlt also nen ganzes Halbjahr Stoff), im Deutsch-Grundkurs hat sie Themen, die ich im Leistungskurs hab und die sie nie in ner Prüfung braucht und dann diese Leute dort... Kaufen sich Klamotten, ziehen sie einmal an, schmeißen sie danach weg und kaufen neue... Eh so viel Geld will ich auch mal haben!!!!!!

Ich hoffe nur, dass sie das trotzdem irgendwie durchsteht und sich ne unterkriegen lässt... Aber wir denken immer ganz doll an sie und sind für sie da!!! - Melli: ICH HAB DICH LIEB!-

So, das wars aber, was es zu erzählen gibt...

also bis später!

21.2.07 17:12


Ausschlafen ist doch echt was Schönes!!!!!!!!!!!!!

Hab gestern abend mal noch bissl mit Jens an seiner page gebaut und erstmal soweit in gang gesetzt, dass er seine einträge machen kann und dass sich andere drauf verewigen können... den Rest muss er ja jetzt eh selbst machen. Wer mal schaun will, einfach auf den Link zum drachenkind01 klicken!!!

So, jetzt werd ich mal auf meine Chrisi warten und dann werden wir zam mal wieder nach Rochlitz fahren (wie ich mich freue ab nächster Woche wieder regelmäßig dorthin zum gym zu fahren...) und uns mit der Melli treffen. Die hat ja kurz vor denFerien das Gym gewechselt und nun wollen wir uns endlich mal wieder sehen *freu*

Da merkt man erstmal, wie lieb man sich hat und wie lange 3 Wochen sein können, denn so lang (eigentlich auch kurz) ham wir uns ne mehr gesehen...

 

Also dann werd ich mich jetzt mal fertig machen...

20.2.07 13:46


So, nun ist schon wieder die letzte Ferienwoche angebrochen und ich hab absolut keine lust, nächste woche wieder in die schule zu gehen... aber ich werd erstmal noch so wenig wie möglich dran denkken und meine ferien noch so gut es geht genießen...

Hab gestern abend mal mit jens seien HP angelegt und jet´zt sind wir fleißig am basteln, damit die mal richtig schön wird... mal sehn, ob wir das hinbekomm, schließlich hab ich doch von html auch bloß keinen plan, aber das wird schon irgendwie gehen... im notfall ham wir ja ein paar leute, die uns bei rettungsaktionen unterstützen können.

Also dann bis später...

19.2.07 15:33


und schon wieder ist das Wochenende fast rum...

mein Alter ist gestern abend mal wieder durchgedreht und hat mir erzählt, dass ich gehirnamputiert bin und heute ist er wieder a...freundlich, dass ist echt ne mehr normal. Wie kann man nur so launig sein?

Aber trotzdem war der abend noch ganz schön, bin schließlich noch bei Melli und Jens gewesen und da war Ablenkung angesagt und Spaß haben... Bin froh, dass ich öfters vorbei kommen darf, hoffe nur, dass die mit einfach Bescheid sagen, wenn ich aufn Sack geh...

So, dann werd ich mich jetzt mal wieder an meinen Geschichtshefter ranschleichen und mir die Industrialisierung in Deutschland reinziehen *spannend*

Na dann... bis später

18.2.07 12:53


So, nun ist schon wieder die erste Ferienwoche um, und die Zeit ist wie immer mal wieder viel zu schnell vergangen! Warum gehn Schultage bloß immer so langsam rum??? FInd das echt gemein!

 Und wenn ich jetzt noch dran denke, dass nach den Ferien sofort wieder Lks und Klausuren anstehen, dann wirds mir schlecht... Aber eigentlich wirds mir noch schlechter, wenn ich drüber nachdenk, dass nächstet Jahr um die Zeit schon fast meine Abiprüfung da ist... *bibber*

Also werd ich heut mal mit meinem Schulzeug anfangen und fleißig lernen, schließlich fällts leichter, wenn man sich das alles schön einteilen kann und nicht alles mit einmal in seinen Kopf kippen muss (warum gibts Schulstoff eigentlich nicht auf Chips, die man sich dann, wenn man ihn braucht ins Gehirn schieben kann??? --> Wär doch mal ne geniale Erfindung)

Also dann werd ich mal loslegen...

bis später

17.2.07 11:29


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] >
Gratis bloggen bei
myblog.de