still-memories - @ myblog.de
Navi
dear diary...

So, habs mal wieder optimal gelöst: bin mal wieder voll erkältet und die ganze Woche krank geschrieben. Wobei ich da momentan net wirklich böse drüber bin, schließlich ists ja die letzte Schulwoche, denn nächste Woche ist eh nur noch Mathesiustag, Sozialer Tag, Sportfest, Kino und Zeugnisausgabe... Also ne dämliche Woche mit Stress gespart *fg*

Naja, das WE war soweit echt ok - Freitag war ja Abiturentlassung. Die Feier an sich war wie immer ziemlich langweilig, vor allem weil ich mir die ja immer 2 mal reinzihen muss und die Rede vom Schulleiter nunmal och ne spannend wird, wenn man sie mehrmal hört, aber der Abiball war echt ok, auch wenn ich bis nach 3 an der Gardarobe saß und mich am Ende einfach nur noch gelangweilt hab... Samstag hatte der VfA ja nun Vereinsfest und SINX hat gespielt - war wie imer total lustig und geil! Hab die SINX- HP jetzt auch verlinkt, also alle kräftig page besuchen und Fans werden! Das einzige, was dieses WE ne gefetzt hat, waren die Außentemperaturen und der Wind - hab mir dadurch schließlich ne sinnlose, aber echt üble Erkältung geholt undf lieg so gut wie den ganzen Tag im Bett. Aber das wird mir nun och klangsam zu langweilig also dacht ich mir nutz ich mal die Zeit für die Page - so schnell werd ich bestimmt net wieder so viel Zeit haben, denn Ferien sind ja bekanntlich immer zu kurz und bieten viel zu weig Zeit...

So, genug Gelaber für heute - lieber bissl basteln!

Lassts euch gut gehn.

11.7.07 09:41


Da ist mir meine page doch glattweg durch die Lappen gegangen... Hab nämlich mit Erschrecken gemerkt, dass ich ja och mal ne homepage hatte und die irgendwie keine Fortschritte macht, auch wenn ichs immer versprochen hab... I'M SORRY

Aber da ich grad Physik hab und mal wieder sinnloser Weise im Pool 2 sitz und nix zu tun hab, dacht ich mir, dass ich einfach mal wieder auf meiner page vorbei schau und mal wieder nen Eintrag mach. Außerdem hab ich gleich mal meinen Fragebogen (*nachgefragt*) überarbeitet, damit der mal wieder aufm neuesten Stand ist...

Ja - was ist denn in der letzten Zeit so passiert??? Ich glaub ich hab echt zu lange keinen Eintrag mehr gemacht, denn allzu viel fällt mir gar net mehr ein. Aber einiges bekomm ich schon noch zusammen...

Also ich hab auf jeden Fall ne wunderschöne Zeit mit meinem Schatz verbracht (FAST 3 MONATE --> freu) und bin echt froh, dass ich ihn hab. Dann waren da noch nen paar Geburtstagsfeiern, die ganz lustig waren, aber ohne Schatzi und Chrisi und Pepe und so echt ne zu ertragen. Bald hat Papa Geburtstag und dann seh ich endlich mal meinem Großcousin aus Berlin wieder *hüpf*. Außerdem war ich mit Schatzi zur Abifrete und auf einigen Konzerten unsrer Schülerbands. Wer neugierig ist sollte mal auf die Seite von Sinx schauen - einfach genial die Jungs!!!  (www.band-sinx.de)

So, weiter mit den Neuigkeiten... Hatte ja mit meiner Therapie begonnen, um endlich zu lernen, mit dem seelischen Stress umzugehen, den mein Vater mir zufügt. Morgen ist das erste Elterngespräch und ich bin echt mal gespannt, wie er sich rechztfertigen wird oder ob er tatsächlich ein wenig einsichtig ist, denn eins muss der auch lernen: BRÜLLEN IST VERBALE GEWALT UND STRAFBAR!!!!!!!! Ich halt euch auf dem Laufenden.

 So, als letztes fällt mir noch ein, dass ich ja gestern zur Berufsberatung war und meine Berufswünsche an den Nagel hängen kann... Wollte ja ne Ausbildung zur Innenarchitektin machen - aber das ist nicht nur in Sachsen nicht möglich, nein, in GANZ Deutschland gibts nur einen Ort, der ausbildet: die Blochererschule in München. Bleiben nur ein paar klitzekleine (!) Probleme: ich müsste ne Aufnahmeprüfung bestehen, ich müsste mich staatlich prüfen lassen mit mdl. Prüfung in Kunstgecshichte und ich müsste für 3 Jahre Ausbildung 21.000€ Schulgebühren, zuzüglich 2.000 bis 3.000€ Nebenkosten und weitere Kosten für Unterkunft, Essen, ... bezahlen. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie sich jemand, der gerade erst vom Gym kommt das leisten soll, wenn er keine Eltern hat, die Millionäre sind????? Wie viele Millionärskinder gibt es, die Innenarchitekt werden wollen? Das geht mir doch alles echt auf den Sack... Aber naja, hab ja schon nen Ausweichplan: ich bewerb mich bei Ikea und mach ne Ausbildung zur Gestalterin für visuelles Marketing. Drückt mir also bitte die Daumen, dass meine Bewerbung erfolgreich verläuft, denn sonst hab ich dann auch keine Ideen mehr...

So, das reicht glaub ich auch erstmal von mir, ne dass ihr alle zu faul seid, meine Romane zu lesen.

Lassts euch gut gehen und bis bald!           

3.7.07 09:04


So, mal wieder Donnerstag mit Info, also habsch mal wieder Zeit hier nen Eintrag zu machen..

Hab heut meine Mathe- LK versaut, weil ich nen totalen black-out hatte. Jetzt bekomm ich gleich noch meine Infoklausur wieder und hoffe einfach nur, dass es zumindest zweistellig wird - naja, wir wrden sehen.

So, heute mach ich noch mit Schatzi und Chrisi Fotos für Omis Geburtstag. Mal sehn ob die wieder so schön werden wie die letzten (auch wenn Pepe fehlt)

Also lassts euch mal gut gehen und krackelt mal wieder bissl mein GB voll!

24.5.07 13:50


So, mal wieder ist Donnerstag und ich hab Info (momentan zwar Freistunde, aber nachher schreib ich ja Infoklausur und da kann ich ja schlecht hier Einträge machen...

Hab heut früh fein Musikvortrag gehalten (Robert Schumann und Clara Wieck) und ganze 14 Punkte abgefasst *freu*

Dann noch Matheklausur mit 7 Punkten... Hätte alles so schön sein können, wenn da nicht die doofe Klausur wäre... Aber morgen kann ich ja zum Glück ausschlafen (fang erst um 11 an).

Dann muss ich heut um4 zum ersten Mal zu meiner Psychologin - mal sehn,was passiert...

So, dann lass ich euch erstmal wieder alleine... bis später!

10.5.07 13:04


So, wieder ne Woche um und ich hab keine Einträge gemacht *schäm* aber ich hab grad mal wieder übelst Bock an meiner page zu arbeiten und das hat ja Seltenheitswert!

Deshalb werd ich jetzt einfach mal bissl meiner Phantasie freien Lauf lassen, denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt - meine Hoffnung: es kommt was vernünftiges bei raus...

Aber bevor ich das tu, muss ich euch aber erst noch erzählen, was in der vergangenen Woche so alles passiert ist...:

Also zunächst ist ja mal die kleine Syndia endlich auf die Welt gekommen - boah is die süüüüüüüüüüüß!!! Nochmal alles, alles Gute Jens und Melli!!!

 Ja, dann hab ich endlich meinen Termin bei der Osychologin bekomm, damit ich endlich mal wieder meine Nerven in den Griff bekomm (schließlich wahren ja meine Bescherden alle nervlig bedingt) und damit ich endlich nen Weg gezeigt bekomme, mit den Stimmungsschwankungen und den Macken meines Vaters klar zu kommen... Leichter würde mir das sicher fallen, wenn meine Mum nicht wieder in ihre Depressionen zurück fallen würde und ihre Probleme im Alkohol ertränkén, aber wir schaffen das schon irgendwie da raus zu kommen, schließlich steht ja meine gesamte Familie hinter mir und will mich da raus holen... DANKE - ICH HAB EUCH LIEB!!!

 Und dann war bzw ist ja da noch die Schule... Gestern war ja nun die erste Prüfung (sprach- praktische Englischprüfung) der 12er - in einem Jahr bin ich dran *bibber* - und da war doch die gute Frau Reilly tatsächlich am Mittwoch so gütig, uns die Arbeitsaufgaben für die nächsten nicht ganz 3 Wochen zu geben (sie sagte letzte Woche: "Die Arbeitsaufgaben hab ich jetzt noch nicht fertig gemacht,, aber so viel geb ich euch ja nun auch nicht, ihr habt ja auch noch andere Fächer, also reicht es ja aus, wenn ich euch die nächste Woche gebe" ) - 3 A4- Seiten vorn und hinten bedruckt plus 4-5 Seiten im Lehrbuch mit jeweils 3-6 Aufgaben --> WIE WENIG!!! DA BEKOMM ICH DOCH IN DEN NÄCHSTEN WOCHEN ÜBELSTE LANGEWEILE!!!

Ja, dann hab ich heut noch meine tolle Bio- klausur wieder bekommen (2 Notenpunkte) und im gleichen Atemzug beschlossen, statt Physik doch lieber Bio abzuwählen... Aufgabe 2: Nennen Sie 5 Gemeinsamkeiten im Bau von Chloroplast und Mitochondrium! - da mach ich 5 Anstriche und schreib ne Eigenschaft dahinter --> zumindest macht das jeder normale Mensch so - aber nein, bei NENNE soll ich das alles ganz genau ERKLÄREN, sonst versteht der Leser ja nicht, wie ich das meine... und dann zieht die mir auch noch ne BE ab, weil ich Vergleiche nicht in Tabellenform gemacht hab, sondern meinen Vergleich als Text aufgeschrieben hab... (bei Chrisi hat die letztes ahr ne BE abgezogen, weil die bei ihrer Tabelle keine Linien gezogen hatte) - DIE FRAU IST NICHT MEHR SAUBER!!!!!!!

Aber wir könnens ja leider nicht ändern...

So, jetzt genug gelabert, denn wer von euch hat schon Bock hier Romane zu lesen?

Also bis später (und drückt mir die Daumen bezüglich meiner Phantasie *fg*)

4.5.07 21:51


ICH LEB NOCH!!!!!

Ich muss mich glaub ich echt langsam verbuddeln, wenn ich mich net zam reiß und hier mal wieder an meiner page arbeite...

Aber ich gelobe Besserung!!! (ich weiß, ich mach immer solche Versprechungen...)

Hab heut mal wieder voll die Mathe- LK versaut und mach echt mindestend 101 Kreuze, wenn die Woche um ist...

So, muss jetzt erstmal noch bissl Info machen und dieses dämliche Programm für den "guten" Herrn Klinger machen...

Und dann hab ich endlich aus und Schatzi kommt mit zu mir *

freu*

also bis zum WE - VERSPROCHEN

26.4.07 13:46


So, ich meld mich auch mal wieder unter den Lebendigen zurück...

Hab grad GK und da so viele ausm Kurs in Vilsbiburg sind, haben wir kurzentschlossen den Unterricht in den Info- pool verlegt. Und da ich meine Aufgabe erfüllt hab, hab ich tatsächlich mal Zeit hier nen Eintrag zu machen. Ich weiß, dass hat mittlerweile bei mir Seltenheitswert bekommen, aber ich "gelobe" Besserung!!! Also bitte net den Kopf abreißen!!!

Will demnächst auch mal anfangen, paar Zusatzseiten aufzubauen... Wer also tolle Vorschläge für Inhalte und dergleichen hat, darf die bitte und vor allem sehr gerne an mich weiterreichen, denn dummerweise fehlts mir im Moment total an Einfallsreichtum.... Danke schonmal für eure Mithilfe!!!

So, dann werd ich mich jetzt mal auf Bio und Sport freuen *würg*...

Lassts euch gut gehen und bis bald! - versprochen-

30.3.07 12:10


 [eine Seite weiter] >
Gratis bloggen bei
myblog.de